Alessandra Kamaile

alessandra-Kamaile

Bämmm! Das neue kombinationswunder. der Woche ist da! Und Alessandra Kamaile schlägt ein wie eine Bombe. Ihr Style ist eine außergewöhnliche Mischung aus edgy, rockig, romantisch und destroyed. Diese Zusammensetzung kann ja nur explosiv sein! Besonders toll finde ich, dass sie alles mit so viel Selbstbewusstsein präsentiert, denn das ist einfach das beste Accessoire.

 
Mein Lieblingslook ist das Outfit mit dem Namen Haterz gunna hate. Fuck ‚em! Denn ein Statement-Shirt, eine Louis Vuitton Bag, einen Hut und Nietenboots kann nur Alessandra so kombinieren ohne verkleidet zu wirken! Außerdem ist nicht nur der Look selbst, sondern auch die Fotos mehr als einen Blick wert. Doch stimmungsvolle Bilder werdet ihr zuhauf auf ihrem Blog finden, denn dort ist alles sehenswert: Texte, Outfits, Bilder. Ich hoffe der Funke ist jetzt auch auf euch übergesprungen und ihr schaut euch so schnell wie möglich diesen Knaller-Blog an!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *