Chloé Rosé

Ein zauberhaftes Mädchen ist diese Chloé Rosé, man muss es zugeben. Und erst ihre Outfits… genauso bezaubernd… wie macht sie das nur? Um einen guten Überblick über all die hübschen Outfits zu bekommen, schauen wir uns am besten ihren gleichnamigen Blog Chloé Rosé und vor allem den Post mit ihrem best-of the last three month einmal näher an!

Auf Chloé Rosé gibt es viel Verspieltes, viel Mädchenhaftes und viel Romantisches zu entdecken. Aber auch Vieles, das an einen modernen Großstadt-Hippie erinnert. So kombiniert Chloé die in Bloggerkreisen fast schon obligatorischen Jeans-Shorts mit einer weißen ärmellosen Bluse, süßen Flats und einem großen Schlapphut im 70ies-Stil. Sie kreiert dadurch einen ganz eigenen zarten Look, der neidisch macht. In einem anderen Post sind Chloés Hände der Hingucker: Eine extravagante Ring-Handrücken-Armreif-Kombination, von der man nicht genau weiß, wie man sie einordnen soll „gothic? ethno? etwas ganz anderes?“, zieht alle Blicke auf sich und wertet das Outfit höllisch auf!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *