feel wunderbar

kombiationswunderbeitrag

Mit dem Monat März hat sich nun offiziell der Frühling zurück gemeldet. Der Winterschlussverkauf liegt hinter uns und die Schaufenster der Läden füllen sich schon langsam wieder mit tollen Pastellfarben, aber auch in der Welt der Fashionblogs konnten wir diesen Monat ganz besonders schöne frühlingshafte Outfitkombinationen entdecken. Womit wir auch schon bei unserem aktuellen Kombinationswunder wären! Die liebe Vivienne vom Blog feelwunderbar hat uns im Monat März outfittechnisch ganz besonders inspiriert. Hier ihr persönlicher Fashion-Tipp:

Das perfekte März-Outfit ist für mich luftig leicht, mit ein paar Lagen, sodass man auch wenn mal ein kühleres Frühlingslüftchen weht, nicht friert. Besonders klasse finde ich frische Pastellfarben im Frühling – sie erinnern an die Frühblüher, die überall anfangen zu sprießen und verbreiten gute Laune!

Top gestylt für den März zeigt sich Vivienne auch in ihrem Outfitpost „Style: Army Green Long Cardigan, Striped Shirt, Denim & Booties!“. Ein absolutes Frühlings-Must-Have und damit auch Highlight des Outfits ist ihr leichter Trenchcoat in frischem Grün von Sheinside. Zusammen mit einem coolen Streifentop, einer Slim Fit Jeans von Zara und klassischen schwarzen Ankle-Boots, ist der Look komplett und perfekt für die Übergangszeit. Falls euch Viviennes Stil genauso gefällt wie uns und ihr noch auf der Suche nach ein bisschen Inpiration seit dann werft doch am besten einen Blick auf ihren Blog feelwunderbar. Dort postet Vivienne nicht nur ihre aktuellen Fashionfavouriten, sondern auch hilfreiche Beautytipps und tolle Interior-Ideen. Viel Spaß dabei!

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *