Goldschnee

Goldschnee

Schon allein der Blogname Goldschnee ist glamourös und da die Outfits und Fotos von Dominique ebenso stilvoll sind, war klar dass sie unser kombinationswunder. der Woche sein muss! Ich liebe ihren Stil einfach: Immer glamourös, immer mit dem perfekten, rockigen Stilbruch. Ob ein feminines Outfit mit Oversized-Shirt oder eine kunstvoll bedruckte Bluse zu Sneakern – ihr steht einfach jeder Look.

Besonders aufregend fand ich das Outfit Another Blue. In der Hauptrolle ein knallblauer Overall im Bustierschnitt, den Dominique zu einer Lederjacke im Bikerlook und Ankle-Strap Heels gestyled hat. Die Fotos sehen aus, als wären sie in einem Modemagazin zu finden. Den Extra-Punkt bekommt sie dann auch noch für die Lokation: Eine Kreuzung mitten in der Stadt, die in warmes Nachmittagslicht getaucht ist… perfekt! Und das können wir uns übrigens wirklich von Dominique abschauen: Ihr selbstbewusstes Auftreten lässt jeden Look noch einmal besser wirken. Also Blog anschauen, inspirieren lassen und ein Stück Goldschnee-Flair mitnehmen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *