#hello Shopping

kombiationswunderbeitrag

Mit dem Juli sind nun endlich auch die Temperaturen sommerlich in die Höhe gestiegen. Kein Wunder also, dass sich in der Bloggerwelt derzeit alles um bunte Kleider und Blumenprints dreht. Auch unser aktuelles Kombinationswunder setzt auf den Bohostyle und erzählt euch in ihrem Outfittipp, warum Maxikleider im Sommer einfach nicht fehlen dürfen:

Mein perfektes Juli-Outfit ist ein Maxikleid -luftig und lässig. Im Sommer das Beste was es gibt, denn man braucht sich keine großen Gedanken zu machen, ob Oberteil zu Unterteil passt. Man ist morgens schnell angezogen und fühlt sich trotzdem den ganzen Tag wohl.

Auch in Ninas Outfit „I am in Miami, bitch!“ dreht sich alles um das Must-have. Bei Palmen und Strand in Miami passt sich Nina gekonnt an und zeigt sich in einem knallroten Maxidress mit verspieltem Blumenprint von Flynn Skye. Dazu kombiniert sie eine schwarze Valentino Tasche und Nietensandalen von Gioseppe. Abgerundet wird der Look von einem dezenten silbernen Armreif und einer schwarzen Sonnenbrille. Für uns ein perfektes Juli Outfit.

Mit ihren lässigen Looks hat uns Nina immer wieder aufs Neue begeistert. Ihr Blog #hello Shopping wirkt wie ein Bilderbuch, voll mit traumhaften Kleidern und jeder Menge Boho-Prints. Falls ihr also noch auf der Suche nach dem perfekten Sommerlook seid oder euch einfach ein wenig inspirieren lassen wollt, Ninas Blog ist definitiv die richtige Adresse. Viel Spaß beim Stöbern.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *