hypnotized

Gleich zu Beginn wollen wir das obligatorische Wortspiel loswerden und verkünden, dass der Stil von Laura und Helena, zwei sehr süßen Bloggerinnen aus Frankfurt, gerade zu hypnotisch gut ist. So, das wäre geschafft, wenden wir uns nun den weiteren Fakten dieser kombinationswunder. 2011 zu.

Laura und Helena, die gerade frisch dem anstrengenden Abitur-Stress entkommen sind, bloggen sehr erfolgreich auf hypnotized, einem Fashion Blog, der durch herrliche Outfit-Postings zu begeistern weiß. Besonders gut gefallen uns die wundervollen Farbzusammenstellungen der beiden Bloggerinnen. Zarte Farben wie Caramel, Braun, Rosé, Flieder und weiches Blau werden gekonnt gemischt und ergeben ein wunderschönes Farbenspiel. Zwischendurch blitzt immer mal wieder das heiß geliebte Blümchenmuster durch und ab und an unterstreicht ein elegantes Grau die faszinierenden Outfits.

4 Gedanken zu “hypnotized

  1. OHHHH !!! Wir freuen uns total dabei sein zu dürfen. Danke an die nette Leserin, die uns vorgeschlagen hat und an die schmeichelnde E-Mail von Isabella und natürlich die tolle Verfasserin des Textes :)

    Wir fühlen uns wirklich geehrt :)
    DANKE DANKE DANKE :*

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *