JillePille

JillePille, JillePille – was sich wie ein süßer skandinavischer Kinderreim anhört, ist ein Blogtitel, der uns gleich ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Und dieses Lächeln wollte beim Lesen dieses Blogs nicht mehr weichen, denn wir fanden superschöne Outfits, viele interessante Postings und eine sehr charmante Bloggerin namens Jil. Entgegen aller Assoziationen, die wir mit JillePille hatten, kommt Jil nicht aus Schweden oder Norwegen, sondern aus dem Nachbarland Belgien. Da sie aber in Aachen studiert und auf Deutsch bloggt, ist sie eine Spitzenkandidatin für das kombinationswunder. 2011.

Doch nun zum Wichtigsten, dem Stil: Jils aktueller Herbst-Favorit ist der Pullover mit hervorblitzendem Kragen, besonders hübsch zu sehen bei ihrer Kombination aus grauem Feinstrick-Pulli und hellblauem Jeanshemd. Neben solchen Casual-Outfits, zeigt sich Jil auf ihrem Blog gerne fein herausgeputzt, bspw. im langen schwarzen 70ies-Kleid oder in Minirock und Musterbluse. JillePille!

2 Gedanken zu “JillePille

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>