kombinationswunder.?

Fashion-Blogs gibt es wie Sand am Meer. Zahlreiche Blogs berichten mehr oder weniger interessant über Neuigkeiten aus der Modebranche, über gelungene und nicht so gelungene Looks von Stars und über die neuesten Kollektionen bekannter und (noch) unbekannter Designer. So weit, so gut – doch da gibt es noch eine nicht zu verachtende Anzahl an Blogs, die sich an der Königsdisziplin des Fashion-Blogs versuchen: dem Outfit-Posting!

Sie posten Fotos ihrer Outfits, die sie tagtäglich aus dem Inhalt ihrer stattlichen Kleiderschränke kombinieren, auf ihren Blogs und stellen sich dem Lob – und auch der Kritik! – der riesigen Fashion-Blog-Gemeinde. Dass dies nicht immer einfach ist und einigen Mut erfordert, dürfte wohl allen klar sein – und auch, dass die Qualität dieser Outfit-Postings stark schwankt, ist kein Geheimnis in der Blogger-Szene.

Aus diesen Gründen haben wir beschlossen, an besonders geschickte Outfit-Zusammensteller, die durch große Kreativität und hohes Trendgespür überzeugen, ein Gütesiegel zu verleihen: Das kombinationswunder.! Dieses Badge soll die Suche nach interessanten Fashion-Blogs mit avantgardistischen Outfit-Postings erleichtern und gleichzeitig diejenigen auszeichnen, die uns mit ihren Outfits begeistern und uns viele neue Ideen liefern!

Alle kombinationswunder. werden hier im Blog ausführlich vorgestellt und darüber hinaus in der kombinationswunder.-Hall of Fame bei stylefruits.de verewigt.

2 Gedanken zu “kombinationswunder.?

  1. Liebes Kombinationswunder-Team :)
    Ich bin Franziska, 22-jährige Fashionbloggrin aus München und liebe eure Seite. Deshalb wollte ich einfach mal fragen, ob es möglich ist, auf kombinationswunder.de zu erscheinen? Auf meinem Blog befinden sich derzeit fast ausschließlich Outfitposts und ich würde mich riesig freuen!

    Liebe Grüße,

    Franziska

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *