Mini Maximum

Frühling lässt sein blaues Band… usw. usw., klar, wir freuen uns riesig, dass er endlich hier ist, der Frühling. Aber noch mehr freuen wir uns über diesen Neuzugang beim kombinationswunder. 2011: Maxi vom Li-La-Laune-Blog Mini Maximum!

Warum Li-La-Laune-Blog fragt Ihr Euch nun sicher – ganz einfach: Das Lesen von Maxis Blog treibt einem immer ein Lächeln ins Gesicht und steigert die Laune gegen plus unendlich. Gegen plus unendlich tendieren zudem Maxis Look und ihre Outfit-Postings. Wieder einmal haben wir eine Bloggerin gefunden, die beim Kombinieren von wunderschönen Vintage-Fundstücken und berückenden Accessoires immer den richtigen Ton trifft.

Wie viel wir noch von Maxi lernen können, seht Ihr an ihrem aktuellen Outfit 149. Schnell eine modifizierte (Ärmel ab, zack, zack!) Rüschenbluse, einen dunkelblauen Mini(mum) und eine hellblaue Jeansjacke übergeworfen, ein auffälliges Schmuckstück am Kragenrand angebracht und ganz lässig die perfekten Schuhe sowie die passendste Handtasche ausgewählt – schon ist man ein kombinationswunder!

6 Gedanken zu “Mini Maximum

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>