Samieze

kombiationswunderbeitrag

Draußen wird´s langsam echt richtig kalt und Oversized Schals und Felljacken bevölkern bald wieder die Schaufenster. Bis es soweit ist, möchten wir euch aber noch mit ein paar Sonnenstrahlen überhäufen. Einer dieser Sonnenstrahlen ist unser neues Kombinationswunder für den Oktober. Die liebe Samira weiß genau was es heißt, etwas Farbe in den tristen Alltag zu bringen. Hier ihr Tipp für ein perfektes Oktoberoutfit:

Für mich besteht ein perfekter Oktoberlook aus einer gemütlichen Strumpfhose, Rock oder Kleidchen, Boots und einem kuscheligen Sweater. Am wichtigsten finde ich es jedoch generell bei Herbstoutfits, dass man nicht vergisst, wie kurz der Sommer erst zurückliegt und das auch in seinen Outfits berücksichtigt. Auch wenn grau und schwarz cool sind, geht nichts darüber, mit kräftigen Farbakzenten Leben in seine Garderobe und seinen Alltag zu bringen.

Schöne Farbakzente findet man auch in Samiras Lieblingsoutfit wieder. Im Look black yellow striped skirt // bee dreht sich alles um ein gelb schwarz gestreiftes Kleid von Machima, das Samira mit Hilfe eines lässigen dunkelblauen Croppullover von Mango, kurzerhand zum Rock umfunktioniert hat. Zusammen mit einer blickdichten blauen Strumpfhose und beigen Boots von New Look,wird die Kombination dann herbsttauglich gemacht. Als Accessoire trägt Samira einen schwarzen Vintagehut der perfekter nicht zu ihrer süßen Umhängetasche passen könnte. Die Tasche hat Samira übrigens von ihrer Oma bekommen. Ein Teil Geschichte kombiniert mit stylischen Trendstücken. So lieben wir das! Bravo Samira, Du hast Dir den Titel Kombinationswunder Oktober wirklich verdient! Falls ihr auch unsere Meinung teilt und noch mehr von Samiras tollen Outfits bewundern wollt dann schaut auf ihrem Blog Samieze vorbei :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *