Schillernde Jungfrau von Orleans

Ein Blog mit diesem „What?“-Titel gewann natürlich sofort unsere Aufmerksamkeit und unser Interesse und weil Marlenes Looks so wunderschön sind, blieben wir gleich dort und machten den Blog Schillernde Jungfrau von Orleans zu einem der kombinationswunder. 2011!

Obwohl der Titel anderes verspricht, ist Marlenes Stil sehr entspannt und eine Geschenk für alle, die lässige Outfits, den Wilden, Angestrengten vorziehen. Trotzdem ist ihr Stil alles andere als langweilig anzuschauen. Nein, die Farnkombinationen sind stimmig, die Accessoires exquisit ausgewählt und die Gesamtzusammenstellung immer hervorragend!

Mit Marlene haben wir zudem eine Bloggerin entdeckt, die neben einem Auge fürs richtige Shopping-Ergebnis auch erstaunliche DIY-Ideen und –Talente besitzt. Schwupps wird ein langweiliges graues Sweatshirt zur außergewöhnlichen Jacke und genauso schnell näht Marlene mal eben ein Kleid für Freitagnacht

4 Gedanken zu “Schillernde Jungfrau von Orleans

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *