Schnürsenkelrolltreppentod

Wenn Björk und Elton John gemeinsam ein Kind zeugen würden, käme vermutlich Merle von Schnürsenkelrolltreppentod heraus – und das meinen wir sehr positiv! Keine andere Bloggerin überrascht uns mit ähnlich crazy Outfit-Postings wie sie. Ihre Zusammenstellungen sind zauberhaft und gleichzeitig irritierend: würde man ihre Klamotten einzeln jemandem zeigen, würde wohl niemand davon ausgehen, wie gut Merle darin aussieht und wie gelungen ihre Outfits sind.

Die Kielerin treibt mit ihren Outfits den Material- und Farbmix auf die Spitze und wirkt mal mädchenhaft-verspielt wie Björk und kommt ein anderes Mal vintage-glamourös wie Elton John um die Ecke. Doch gerade der süße Preppy-Look scheint ihr Steckenpferd zu sein und wir wollen dazu nur sagen: Weiter so!

4 Gedanken zu “Schnürsenkelrolltreppentod

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *